Home » Carlo: Oder über den Umgang mit Katzen, Menschen und Büchern by Jürgen Glocker
Carlo: Oder über den Umgang mit Katzen, Menschen und Büchern Jürgen Glocker

Carlo: Oder über den Umgang mit Katzen, Menschen und Büchern

Jürgen Glocker

Published August 28th 2015
ISBN :
Paperback
172 pages
Enter the sum

 About the Book 

»Im Buch eines weltberühmten Wissenschaftlers stieß ich auf die These, Katzen seien hochgefährlich. Wer noch an die Zukunft der Menschheit und der eigenen Familie glaube, solle sich davor hüten, sich Katzen zuzulegen. Es sei unbestritten, daß dieseMore»Im Buch eines weltberühmten Wissenschaftlers stieß ich auf die These, Katzen seien hochgefährlich. Wer noch an die Zukunft der Menschheit und der eigenen Familie glaube, solle sich davor hüten, sich Katzen zuzulegen. Es sei unbestritten, daß diese Tiere schön, charmant und klug seien- ihre Intelligenz könne bisweilen geradezu literarische Züge annehmen. Vor allem aber seien sie macht­bewußte Ursur­patoren, Diktatoren auf Samtpfoten sozusagen, die es verstünden, ihre Menschen in kürzester Zeit zu willfährigen Dienern zu degradieren.«